Silber in der Silverbowl

Nachdem das Saisonziel, eine Teilnahme im Silverbowl, sensationell erreicht wurde präsentierten sich die Generali Invaders zwar stark, waren am Ende...

Invaders im Silverbowl

Nach einem sensationellen Kampf gegen die Amstetten Thunder ziehen die Generali Invaders mit einem 3:14 seit 2009 wieder einmal in die Silverbowl ein.

Cheerleading

Stretching, Akrobatik, uvm

Stretching, Bodenakrobatik, Core-Workouts, uvm erwartet euch diesen Sommer in Form von kostenlosen Workshops!

Invaders sichern sich die Playoffs

Nach 3 Jahren in der zweithöchsten Spielklasse ist es den Generali Invaders in diesem Jahr erstmals gelungen in die Playoffs einzuziehen.

Monarchen auch auswärts zu stark

Wie bereits im Hinspiel in St. Pölten spielten die Bratislava Monarchs auch im Heimspiel sehr konzentrierten und guten Football und ließen den...

American Football

Playoff Chance lebt

Stark spielende Vikings verhindern direkten Einzug der Invaders in die Playoffs.

Top