Invaders zurück auf Siegerstraße

Mit einem eindrucksvollen 24:07 setzen sich die Generali Invaders St. Pölten am Ende klar gegen die Carinthian Lions durch.

Zu Anfang war das Spiel noch sehr ausgeglichen, beide Teams tasteten sich langsam heran und konnten auch im ersten Viertel beide scoren zum Spielstand von 07:07. Im zweiten Viertel konnte Quarterback John Rock dann Andreas Jungblut in der Endzone und die Invaders konnten mit 14:07 erstmals die Führung an sich reißen.

Im zweiten Spielabschnitt sah man weiterhin guten Football auf beiden Seiten, allerdings konnten dann nur die Invaders noch einen drauf setzen. Wieder ist es Wide Receiver Andreas Jungblut der nach guten Läufen der Invaders Runningback-Crew zum 21:07 in die Lions Endzone vordringen konnte.

Die Rot-Goldene Defensive hielt stand und ließ den Kärntner Löwen keine Chance auf weitere Punkte. Mit einem Fieldgoal im vierten Viertel setzte Maxi Luger dann den Schlusspunkt in einer guten aber dann doch recht einseitigen Partie. Endstand 24:07 für die Generali Invaders St. Pölten.

Das nächste Heimspiel verspricht wieder viel Spannung und ein noch größeres Rahmenprogramm, denn am 10. Juni veranstalten die Generali Invaders zusammen mit dem Sportland NÖ die Familiensporttage am Egger Homefield mit vielen tollen Aktionen ab 14 Uhr und Kickoff gegen die Budapest Wolves um 16 Uhr.

Top