U15 Cup Finale

Mit einer eindrucksvollen Leistung im Playoff gegen die Traun Steelsharks qualifizierte sich auch die Invaders U15 für ein Cup Finale, muss aufgrund des Rankings im Grunddurchgang allerdings am 12. November zu den ebenfalls noch ungeschlagenen Salzburg Ducks.

Mit einem Team das sehr wohl weiß wie man die Salzburg Ducks schlagen kann reist Headcoach Michael Steiner am Sonntag nach Salzburg, hat man doch im vergangenen Jahr einen der beiden Siege gegen die Salzburger einfahren können.

Nichtsdestotrotz darf man den Gegner in diesem Finalspiel nicht unterschätzen, denn auch die Salzburger spielen eine sehr starke Saison und haben viele starke Spieler in ihren Reihen.

Wer das U15 Team vor Ort unterstützen möchte kann sich einen Platz im Fanbus sichern mit einem Mail an office(at)invaders.at. Abfahrt 09:45 Uhr vom Egger Homefield, Unkostenbeitrag 10€ pro Person.

Top