Invaders Sommercamp 2022

Wann: Mittwoch 31.8.2022 – Freitag 2.9.2022
Wo: Edlinggasse 1a St. Georgen (Invaders Field)
Für wen: Mädels & Burschen ab 7 Jahren
Was bieten wir: Ganztagsbetreuung von 7:30-16:30 mit einem umfangreichen Programm, bei dem für alle was dabei ist!

  • Bewegung & Sport
  • Freizeit
  • Handwerk/Basteln
  • Natur
  • Workshops
  • Badespaß und vieles mehr!

Kosten: 150€ inkl. Warmer Mahlzeit & Snacks
Anmeldefrist bis 19. August 2022
unter office(at)inavders.at oder 06605597726

 

Ablauf

Ab 7:30 werden die Kinder von den Betreuern, am Invaders Field - Edlinggasse 1a, 3151 St.Georgen, entgegengenommen. Das Invaders Sommercamp startet um Punkt 8:00!

Wir werden jeden Tag mit einem Kennenlernspiel/Teambuilding starten, damit die Kinder sowohl uns als auch die anderen Kinder besser kennenlernen können.

Danach gibt es eine Einheit mit Bewegung und Sport mit Fokus auf verschiedenste Randsportarten (natürlich darf ein bisschen Football und Cheerleading hier nicht fehlen).

Nach dem Sportblock wird gemeinsam gekocht, aufgedeckt, gegessen und wieder gemeinsam abgeräumt. Uns ist es bei diesem Camp wichtig, dass alle gemeinsam mit anpacken und als Team agieren.

Nach dem Mittagessen gibt es verschiedene Stationen, welche die Kinder frei besuchen und nutzen können (Ruhebereich, Sport Bereich, Kleinspielebereich, Male & Bastelecke usw.). Es wird auch eine Lesepicknick Station von Zeit Punkt Lesen (eine Organisation vom Land Niederösterreich) geben.

Danach starten wir mit der Workshop-Phase. Hierzu werden wir innerhalb der drei Tage etwas bauen (was das ist bleibt noch eine Überraschung). Außerdem besuchen uns die Polizei, die Feuerwehr und die Rettung aus St. Georgen. Weitere Highlights erfahrt ihr beim Camp Start! ;)

Top