2. Invaders Massagetag

Bereits zum zweiten Mal konnte man sich für einen guten Zweck entspannen.

Am 15.Jänner fand zum zweiten Mal im Metagilphysioteam Therapiezentrum ein Massagetag für die Invaders und ihre Unterstützer statt, diesmal zu Gunsten der Cheer’in Vaders.

Sehr zur Freude vieler war es zum ersten Mal möglich auch Gutscheine hierfür zu erwerben, welche als Weihnachtsgeschenk gern genutzt wurden. So war auch dieses Mal der Zuspruch und die Unterstützung sehr groß. Den ganzen Tag über wurde massiert bis die Finger glühten. So konnten die Erwartungen an den Tag sogar noch übertroffen werden!

In dieser Hinsicht nochmals ein großes Danke an alle Helfer, „Massagebedürftigen“ und auch Unterstützern, die zu dem guten Ergebnis beigetragen haben.

 

Tobias Röder

Cheerleader Coordinator

Top