Auswärts Zuhause

Vergangenen Samstag hat sich der Nachwuchs der Invaders bei einem „ungewöhnlichen“ Heimspiel mit den Junior Tigers aus Wien gemessen. Die Junior Tigers konnten für den geplanten Termin keine Spielstätte finden und fragten daher an in St. Pölten ihr „Heimspiel“ austragen zu dürfen.

Leider sind sowohl die U13, als auch die U17 der Invaders vom Verletzungspech geplagt. Beide Partien gehen an die Junior Tigers. Die Partie der U17 war jedenfalls auf Augenhöhe, allein gingen den Rot Goldenen die Kräfte aus und ein unheimlich stark spielender Quarterback der Junior Tigers machte den St. Pöltnern das Leben schwer. 

Ergebnisse

U13: 42:6 Junior Tigers
U17: 17:0 Junior Tigers

Die U15 gastierte am Sonntag in Graz bei einer sehr erfahrenen 11-Mann Nachwuchsmannschaft. Das deutliche Ergebnis, 48:7 für die Giants, überrascht daher nicht. Trotzdem konnten die Invaders in der ersten Halbzeit mit dem „gigantischen“ Gegner mithalten und das erste Viertel sogar mit 7:0 für sich entscheiden. 

Natürlich darf man nicht die Köpfe hängen lassen, denn es warten noch weitere spannende und machbare Aufgaben für die Jüngsten Invaders.
An dieser Stelle wollen wir auch allen verletzten Spielern des Wochenendes gute und baldige Genesung wünschen, sowohl den Rot-Goldenen als auch denen des Gegners!

Nächste Chance auf zwei echte Heimspiele am Egger Homefield gibts am 02. Oktober.

Top