AUTUMN BOWL

Am Ottakringer Field wird's noch einmal heiß und das nicht nur beim Glühwein!

Die Generali Invaders St. Pölten wollen wieder einmal im Herbst Football spielen (das letzte Mal war das im Jahr 2005). Die Gegner sind ein alt bekanntes Team aus Amstetten, das Division 2 Team Amstetten Thunder. Dabei wird aus St. Pöltner Sicht gezeigt, was in den gemeinsamen Trainingseinheiten mit der Herren- und Juniorenmannschaft zustande gebracht wurde.

Ein kurzes Raunen wird es jetzt bei einigen aufmerksamen Lesern und Beobachtern geben. Spielen die Invaders doch seit ein paar Jahren mit einem amerikanischen Quarterback. Wer ist also der Quaterback? Man weiß ja auch, dass der Juniorenquarterback Dominik Sandler verletzt ist und nicht spielen kann. Am Samstag werden die Zuschauer die Antwort am Ottakringerfield finden.

Gegen die herbstlichen Temperaturen wird Punsch, Glühwein und Tee ausgeschenkt. Nutzen Sie die Gelegenheit, bei einem Eintritt von 5,- Euro, für heuer das letzte mal die Generali Invaders St. Pölten am Feld spielen zu sehen!

Top