Cheer'in Vaders beim Austrian Bowl XXVII

Die talentierten Cheerleader der Generali St. Pölten Invaders beim größten Auftritt ihres noch so jungen Werdegangs.

Nach dem unsere Cheerleader gerade erst ihre erste Saison beendet haben war der Abschluss ein ganz besonderes Highlight, der Auftritt bei Austrian Bowl im Ernst Happel Stadion in Wien vor unerwarteten 9600 Zuschauern. Mit über 500 anderen Cheerleadern stand der Rekordversuch in der Halbzeit an. Aber nicht nur dort zeigten die Cheerleader ihr Können, auch an der Sideline zeigten sie eine super Leistung. Leider fiel die 2.Halbzeit im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser, da durch einsetzenden Starkregen nur noch die Finalistencheerleader aktiv waren. Insgesamt war es aber eine gelungene Präsentation der Cheer'in Vaders, die damit gezeigt haben das sie trotz ihrer noch geringeren Erfahrung sich nicht hinter den anderen schon länger aktiven Vereinen zu verstecken brauchen.

Top