Cheerleader Adventskalender 2019

Cheerleading

Die Hälfte haben wir schon hinter uns gebracht. Verpasst auf keinen Fall unseren Cheerleader & Danceteam Adventskalender auf Facebook und Instagram.

Seit 1.12. versüßen euch alle Units des Cheerleading und Danceteams, die Wartezeit auf Weihnachten mit Fotos und Videos.

Wer die noch nicht gesehen hat, der hat was aufzuholen!

Täglich posten wir auf Facebook und Instagram Einblicke in unsere Teams, um euch die Wartezeit bis Weihnachten zu verkürzen.

Schaut vorbei, folgt uns, liked und teilt. Dann verpasst ihr nicht mehr was bei uns abgeht.

Ihr wollt nicht nur zuschauen, sondern selbst aktiv werden und nächstes Jahr auch auf einem der Fotos sein? Dann kontaktiert uns! Wir freuen uns auf Burschen und Mädels ab 5 Jahren im Cheerleading und ab 8 Jahren im Danceteam.

 

 

 

Top