Der Vorstand des American Football und Cheerleading Vereins besteht für alle die das bisher noch nicht wussten aus insgesamt 13 Mitglieder die sich wie folgt zusammen setzen: Obfrau, Obfraustellvertreter, General Manager, Team Manager, Kassier, Kassaprüfer, Presseverantwortlicher, Football Head Coach, Cheerleading Headcoach, sowie Vertretern der Cheerleader und der Spieler bzw. Nachwuchs- und Kampfmannschaftcoaches.
Elf dieser Leute versammelten sich am Samstag Vormittag im Hotel Steinberger um unter der Leitung von Ing. Mag. Christoph Weiss von <link http: www.weiss-consulting.eu>Weiss Consulting eine 2-tägige Klausur abzuhalten zu wichtigen Themen die Nachhaltigkeit und Sicherheit in die Strategie für die nächsten Jahre bringen sollte.
Es war ein sehr produktives Wochenende bei dem Themen wie z.B. Organisation, Kommunikation und sonstige Bereiche rund um den Verein besprochen und konzipiert wurden, zudem waren auch ein konstrukiver Rückblick sowie eine Vision 2020 behandelt. Nun kann man getrost in die Zukunft blicken und sich an die Umsetzung machen, denn Taten sagen mehr als Tausend Worte.
