Erster Game Day am Invaders Field - live dabei sein!

Foto (c) Julian Karner

 

Am 8. Mai findet das erste Heimspiel der Generali Invaders am neuen Homefield statt. Das Spiel gegen die Steelsharks Traun wird im Livestream über SPORT.LAND.NÖ TV sowie die St. Pölten Invaders Facebook Seite übertragen. Mehrere Kameras sowie ein Kommentator sollen sicherstellen, dass die Fans hautnah am Geschehen sein können. Der Showeinlauf der Mannschaften startet um 15:45 Uhr, Kick Off ist um 16:00 Uhr.

Der Livestream wird verfügbar sein unter:

Das Spiel verspricht Spannung, auf die Steelsharks traf man bereits in der Iron Bowl 2013. Dort konnte man das Ligafinale mit 13:12 für sich entscheiden. Seitdem hat sich einiges getan von Umstrukturierungen über neue Teammitglieder bis hin zu einem Umzug. Groß ist die Euphorie deshalb auch darüber, dass nach über einem Jahr mit Übersiedelungs- und Sanierungsarbeiten nun das erste Spiel am neuen Invaders Field ausgetragen werden kann - wenn auch im Moment noch ohne Fans.

 

Doch die beiden weiteren Heimspiele dürfen laut derzeitigen Richtlinien bereits mit Publikum stattfinden. Wer die Invaders also am neuen Homefield anfeuern möchte, hat die Chance dazu am 19.06.2021 sowie am 26.06.2021 jeweils ab 16:00 Uhr in St. Georgen. Neben der Kampfmannschaft freut sich auch die Jugend über die Einordnung zum Spitzensport und die damit einhergehende Trainingsfreigabe. Einsteiger*innen sind hier jederzeit willkommen.

 

Top