Finanzielle Unterstützung für den Invaders Nachwuchs

Die Invaders-Fans Günter Oswald und Julia Brandl hatten zum letzten Super Bowl eine private Party organisiert. Dabei wurde unter den Partybesuchern Geld für den Invaders Nachwuchs zusammengelegt. Der Reinerlös wurde im Rahmen eines Trainings an die Mannschaft übergeben.

Wichtig war für die Spender dabei vor allem, dass das Geld ausschließlich für die Invaders Jugend verwendet wird.

Die Invaders sagen ein herzliches Dankeschön!

Für alle Freunde, Eltern und Fans die den Verein der Generali Invaders St. Pölten im Rahmen einer gemeinsamen Plattform unterstützen möchten gibt es den Supporter Club.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag von € 50.- erleichtert dem Verein gezielt den Ankauf von Ausrüstungen, die Anmietung der Trainingshallen und die Instandhaltung des Vereinsgeländes.

Eure Vorteile:

  • Freier Eintritt zu allen Heimspielen während der Kampfmannschaft- und Nachwuchssaison
  • Vergünstigungen mit weiteren Partnern sind in Verhandlung

Als Erste/-r informiert – Mitglieder werden durch regelmäßige Aussendungen über die neuesten Aktivitäten im Verein auf dem Laufenden gehalten:

  • Newsletter
  • Ankündigungen und Einladungen zu Veranstaltungen (Autumn Bowl, Weihnachtsfeier, Superbowl Party, Summer Opening Party, etc.) 

SUPPORT YOUR TEAM!

Mitgliedschaft gilt ab Einzahlung des Beitrages bis Ende 2019.

Anmeldungen an: office(at)invaders.at

 

 

 

Top