GENERALI Invaders Insider #001

Ab nun jede Woche NEU! Die Invaders aus der Sicht eines Spielers, rechtschreibfalsch und grammatisch unbrauchbar! Was ist passiert, was hinterlässt Eindruck? Exklusiv für EUCH!

Hallo liebe Leser, mir gebührt die große Ehre als Erster zu berichten was bei den Invaders hinter den Kulissen passiert!

Am Training vergangenen Freitag hatten wir mal ein Aufwärmen der anderen Art, da die Footbälle etwas verspätet zum Training kamen haben wir unser berühmtes Invadersball mit Medizinbällen gespielt. An den roten Flecken auf so mancher Brust konnte man schön erkennen wer mit den Händen fängt und wer nicht! ;)
Wie es Freitags in der kleineren Halle so üblich ist haben wir es dann bei verschiedenen Tackle-Drills so richtig krachen lassen!
Nach dem Training waren alle erschöpft doch zum Glück feierte Andi seinen Geburtstag und hatte für Speis und Trank gesorgt! Somit sind die meisten Spieler nach dem Training noch gemütlich beisammen gesessen und haben über Football usw. philosophiert...

Das Montagtraining in der großen Ballsporthalle stand ganz im Zeichen des neuen Offense Playbooks. Zu Anfang löste es noch so manche Verwirrung aus, doch gegen Ende machte das Ganze dann schon Sinn! Is ja "schmart" unser Coach!
Das Conditioning am Ende des Trainings war echt scheiß anstrengend, aber wie sagt man so schön, wer viel erreichen will muss hart arbeiten!!!

So long... Euer Insider!

Top