GENERALI INVADERS vs. Carinthian Black Lions

05.06.2010 16.00h Ottakringer Field

ENDLICH WIEDER ZU HAUSE.


Nach den schweren Auswärtsspielen ist es am Samstag den 5. Juni 2010 (Kick off: 16:00 Uhr) endlich wieder soweit: Das Nachtragsspiel gegen die Carinthian Black Lions steht am Programm.

Bei den Generali Invaders St. Pölten haben sich wieder viele Spieler, vor allem in der Defense, zurück gemeldet. Man hofft, durch den personellen Zuwachs, dass man die Black Lions Angreifer stoppen kann. Die St. Pöltener Offense wird wieder ein Feuerwerk, am Boden und in der Luft abschießen. Die Generali Invaders St. Pölten halten den 1. Platz in der AFL-Team Statistik Rushing Offense und WR Dominik Sandler den 3. Platz der Receiving Yards/Game.

Wir erinnern uns: Im Vorjahr konnten die Generali Invaders das damalige Interdivision-Team sensationell mit 36:27 bezwingen. Heuer wird es wieder gegen den Graz Giants Bezwinger genauso spannend. Die Löwen aus Kärnten können sich durchaus noch realistische Chancen für eine Play Off-Teilnahme ausrechnen. Mit größter Wahrscheinlichkeit wird der Star-Quarterback DJ Hernandez, der im Spiel gegen die Danube Dragons geschont wurde, aufs Ottakringerfield auflaufen.

Die Patronanz über dieses Spiel übernimmt der Bürgermeister der NÖ Landeshauptstadt Mag. Matthias Stadler. Hiezu ein gutes Vorzeichen: Voriges Jahr wurden alle Spiele bis zur Patronanz des Bürgermeisters verloren. Ab diesem Zeitpunkt alle Spiele gewonnen. Bekanntlich auch die Silverbowl 2009. Der Bürgermeister übernahm über welches Spiel die Schirmherrschaft? ... Richtig! Erraten! Über das Spiel gegen die Carinthian Black Lions.

Natürlich wird es am Gameday wieder von Alfred Neuhauser bestes BBQ zum gustieren geben. Eine Cocktail- und die charmante Invadersbar werden wieder köstliches „Flüssiges“ ausschenken. Die WM 2011 Maskottchen werden zu Gast sein und ihren Teil zur guten Stimmung beitragen. Auch das neue Gestaltungskonzept wird zum Wohlfühlen beim Spiel und bei der After Game-Party beitragen.

Vorverkaufskarten zu einem günstigeren Preis als an der Tageskasse in allen Ticketcorner-Verkaufsstellen, in den Raiffeisen-Ticketcorner in NÖ und Wien,
unter +43 1 205 15 65 und www.ticketcorner.com bezogen werden.

Für jeden zahlenden Zuschauer liegt einen Gutschein von Subway bereit.

Be there! Am Samstag, 5. Juni, Kick off: 16:00 Uhr, Open gates: 15:00 Uhr

Top