Heimspiel am 3.6. für Kurzentschlossene

Die Generali Invaders St. Pölten zeigten vergangenen Sonntag mit dem deutlichen 25-7 Auswärtssieg bei den Red Tigers, dass die Heimniederlage zu Beginn der Saison nur ein Ausrutscher war und man definitiv bereit ist, im Playoff-Rennen mitzumischen. Schon am kommenden Wochenende könnte hier eine kleine Vorentscheidung fallen.

Foto (c) Lukas Heindl

 

Gewinnen die Vienna Knights ebenso gegen die Red Tigers, dann ist man mit einem Sieg gegen die Dragons II am heiß begehrten zweiten Tabellenplatz in der Gruppe und würde damit einen riesigen Schritt in Richtung Playoffs machen.

 

Das Spiel um diesen möglichen Sieg gegen die Vienna Dragons II kann man nach Problemen mit der Spielstätte auf Seiten der Gegner nun überraschend am 03. Juni ab 13 Uhr in St. Georgen sehen. Kurzentschlossene können also das schöne Wetter am Wochenende nutzen, um sich bei kühlen Getränken und dem schmackhaften Catering sowie gewohnt guter Stimmung einen tollen Football-Samstag zu gönnen.

 

Richtig spannend wird es dann auch am 24. Juni, wenn es gegen die Vienna Knights um die endgültigen Tabellenplätze gehen wird und eventuell auch um ein Heimrecht im Playoff. Hier hoffen wir auf die größte Unterstützung der St. Pöltner Community, um die bittere Auswärts-Niederlage vor heimischem Publikum wieder auszumerzen. Kickoff wie immer ab 16 Uhr und Einlass ab 15 Uhr. Im Vorfeld ab 13 Uhr präsentiert sich hier auch die U16 Mannschaft, die versucht, sich gegen die Telfs Patriots für die Meisterschaft im Herbst zu qualifizieren.

 

Beide Termine sind ein Muss für den St. Pöltner Sport-Fan und hoffentlich fix im Kalender notiert. Wir sehen uns in St. Georgen und freuen uns schon auf alle ZuschauerInnen.

Top