Invaders auswärts in der Relegation

Die Generali Invaders nutzen Ihr Recht einen Vergleich mit der anderen Conference herzustellen und fordern den letzten der Gruppe B - die Carinthian Lions - zu einem Relegationsspiel zum Verbleib in der Division I. Das Spiel findet am 13. Juli in Klagenfurt statt und es wird begrenzte Plätze für Fans und Supporter im Spielerbus geben. Wichtig Anmeldung erforderlich!

Die Saison verlief für die Generali Invaders St. Pölten leider nicht ganz nach Plan und man hatte in der Conference auch mit sehr starken Gegnern zu kämpfen. Unter anderem war man in der Gruppe mit dem Absteiger aus der AFL und auch dem letztjährigen Finalteilnehmer der Silverbowl.

Über die Saison hat sich das junge Team der Invaders kontinuierlich steigern können und zuletzt gegen die Styrian Bears schrammte man am Schluß wohl auch aufgrund der großen Hitze und der schwindenden Kräfte gegen Spielende nur knapp am ersten Saison Sieg vorbei.

Klar ist daher, dass die Rot-Goldenen ob der knappen Spiele in der eigenen Conference nun wissen wollen wie ein Vergleich mit der Gruppe B aussehen würde und so freut man sich in St. Pölten schon sehr, dass die Carinthian Lions die Herausforderung auch angenommen haben.

Top motiviert die Saison noch um ein Spiel zu verlängern fahren die Invaders am 13. Juli nach Klagenfurt um dort hoffentlich den Verbleib in der Division I zu fixieren. Kickoff 15 Uhr!

Im Bus nach Kärnten sind begrenzte Plätze frei - bei größerer Anfrage kann ggf. auch ein zweiter Bus organisiert werden um unter dem Motto #AllRed wieder als eine Einheit hinter dem Team zu stehen und auch in Klagenfurt für gute Stimmung und lautstarke Unterstützung zu sorgen.

WICHTIG: Sollte Interesse bestehen im Bus mit zu fahren meldet euch bis spätestens 10. Juli per Mail an office(at)invaders.at!

Die Adresse für die eigene Anreise ist Ehrentaler Str. 57H, 9020 Klagenfurt am Wörthersee!

Top