Invaders bleiben ungesschlagen!

Am Ersten dieses Monats war es wieder soweit. Die Generali Invaders trafen auf die Salzburg Bulls.

Im Vorfeld wurde das Spiel der Zwei schon als Spiel der Favoriten betitelt.

Zwei ebenbürtige Mannschaften standen sich schließlich gegenüber, wobei die Invaders am Ende durch Ihre Besserspielende Defense überzeugen konnte und auch mit ein bisschen Glück gewannen. LB Inzinger „Andy“ schnappte sich den Ball nach einem Missglückten Snap in der Endzone und sicherte so den Rot Goldenen den Sieg und somit die „WEISSE WESTE!“

Die Defense Abteilung der Generali Invaders kam an diesem Tag so Richtig in Schwung. Zu spüren bekam es QB „KJ“, der mit einem Meniskusriss ins Örtliche Krankenhaus gebracht wurde. An dieser Stelle gute Besserung!

Die Offens Abteilung war an diesem Tag ein bisschen ins Stocken geraten, was aber auf Grund der Soliden Defense Leistung der Bulls kein Wunder war. Sie konnten sogar einen Safty herausholen, wobei Ihnen die O-Line der Invaders durch Fouls und Raumverlust sehr entgegenkam.

Markus Seitz scorte mit einem sehenswerten 22 Yards Run in die Endzone. Schindele Max verwertete sicher beide Extrapunkte und so stand es am Ende dieses sehr heißen Gameday`s 8:14 für St.Pölten.

Am 08.06.08 geht es zu den Vikings nach Wien, wo wir gegen den amtierenden Meister antreten.

 

Top