Invaders Team Building - Die Erste

Die Invaders veranstalteten heute ihren ersten gemeinsam Vereinstag, bei dem viel gegessen, geplaudert und kennen gelernt wurde.

Schüler, Jugendliche, Spieler, Coaches, Vorstand, Eltern, Freunde und Familie. Ein Verein beinhaltet viele verschiedene Personen und wer kann sie alle kennen? Um jeden einzelnen abseits vom Spielfeld besser kennenzulernen und auch einmal über etwas anderes als Football zu sprechen,  haben sich die Invaders im Physiozentrum Metagil in St. Pölten getroffen.


Für viele war es das erste Mal, die Wirkungsstätte unserer beiden hervorragenden Physiotherapeuten Tobias und Jasmin zu sehen und gleich auszuprobieren wie man dort trainieren kann. Im Anschluss gab es ein gemeinsames Mittagessen mit selbstgemachten Speisen, einen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben.

Nach Teamfoto und gutem Essen ist man gemeinsam ins NXP Lasertron St. Pölten gefahren und hat auf insgesamt vier Bowlingbahnen den Nachmittag ausklingen lassen. Absoluter Highscorer auf der Bowlingbahn war Junioren-Rookie Christoph Schildböck, der bereits über eine Profi-Bowler Karriere nachdenkt!!! (SICHER NICHT CHRISTOPH!)


Es war sicherlich ein gelungener Tag und spätestens am 13. November sehen sich alle wieder beim Freundschaftsspiel Generali Invaders St. Pölten gegen Amstetten Thunder am Ottakringer Field (Kickoff: 13 Uhr)

 

Beim Bowlen:

 

Top