Laufen für die gute Sache

Laufend Gutes tun, war das Motto des 11. Benefizlaufs des Round Tables im Regierungsviertel St. Pölten, untersützt auch durch zwei Invaders.

Bei schönem Wetter an einem Sonntag Vormittag laufen zu gehen ist nichts abwegiges. Dabei auch noch Kinder und Familien in Not zu unterstützen ist vielen Läufern am Sonntag dem 5. Juni 2011 gelungen.

Beim 11. RoundTable Benefizlauf trafen sich viele Laufbegeisterte im Regierungsviertel um bei den verschiedensten Bewerben mitzumachen. Auch die ganz Kleinen, Jugendliche waren mit Begeisterung dabei, wenn es darum ging, den roten Elefanten zu jagen!


Auch zwei ehemalige Spieler der Generali Invaders St. Pölten nahmen an dieser Charity-Veranstaltung teil und sorgten doch für einiges an Aufsehen, da sie ihre 5,2 km mit Jersey und Footbällen (!) abgearbeitet hatten.

Wir gratulieren dem Veranstalter für das gelungene Event und hoffen auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu können!

 

 

Top