Letztes Heimspiel der U15 - 25.10. 14 Uhr

Vergangenes Wochenende machten die Cheer'in Vaders noch gemeinsame Sache mit den Vienna Knights, doch diese Woche stellt sich das Meisterschaftsteam vom Vorjahr dem Neueinsteiger in der Liga und diesjährigen Finalteilnehmer beim letzten Spiel im Grunddurchgang.

Kickoff 14 Uhr

Die bisherige Saison der U15 war im Vergleich zum Vorjahr nicht so erfolgreich, allerdings konnte man deutlich eine aufsteigende Leistung beobachten, konnte man in der Vorwoche noch zur Halbzeit den zweiten Finalteilnehmer, die Traun Steelsharks, zur Halbzeit auf Augenhöhe begegnen.

In diesem Spiel geht es bezogen auf den U15 9-Mann-Cup um nichts mehr denn wie bereits erwähnt stehen die beiden Finalteilnehmer bereits fest und somit ist damit zu rechnen, dass die Vienna Knights dieses Spiel vorrangig zur Vorbereitung für das Finalspiel nächste Woche nutzen werden. Auf Seiten der Invaders möchte man auf jedenfall noch einmal beweisen, dass man auch mit den Vienna Knights auf Augenhöhe spielen kann und man möchte allen Fans noch einmal richtig guten Football präsentieren.

Top