Kickoff in die zweite Saisonhälfte

Nach der EM-Pause gehts am 14.6. um 16 Uhr auch für die Generali Invaders wieder los und wir starten mit dem Nachtragsspiel gegen die Carinthian Lions wieder voll durch. Es wird auch das erste Spiel der Kampfmannschaft unter dem neuen Getränkesponsor Egger, das darf man sich nicht entgehn lassen.

Wie immer erwartet euch eine tolle Stimmung bei uns am Feld und natürlich das berühmte Invaders-Catering. Wer bisher noch keinen Invaders-Burger probiert hat, der sollte diese Chance unbedingt noch nützen.

DJ und Platzsprecher Günter Zanker wird natürlich auch wieder vor Ort sein und euch mit abwechslungsreicher Musik und seinen Spielkommentaren die Pausen zwischen den Spielzügen verkürzen.

American Football ist ein Sport für die ganze Familie und deshalb hoffen wir auf euer zahlreiches Kommen. Vergangenen Samstag im Happel Stadion hat man ja gesehen was für eine Begeisterung unsere Sportart auslösen kann. Mit 27.000 Leuten rechnen wir natürlich nicht, aber wer weiter guten Football sehen mag ist herzlich willkommen.

Hard Facts

Ort - Egger Homefield, Mühlweg 60c

Datum - 14.06.2014

Einlass - 15:00 Uhr

Kickoff - 16:00 Uhr

Top