Neuer Vorstand für die Generali Invaders - Abschied von 2 langjährigen Mitgliedern

Änderungen im Vorstand der Generali Invaders St. Pölten AFCC, nach den Wahlen bei der diesjährigen Generalversammlung am 16.10.2023.

Nach 4 Jahren müssen sich die Invaders von Obmann Michael Steiner verabschieden, der sein Amt mit der diesjährigen Generalversammlung am 16.10.2023 niedergelegt hat. Auch Constanze Hack, Head of Marketing, hat ihr Amt niedergelegt. Wir bedanken uns bei den Beiden, für die Arbeit der letzten Jahre und wünschen alles Gute für die Zukunft. 

Im Zuge der Generalversammlung und Neuwahlen, wurde auch die Vorstandsstruktur angepasst. Unser neuer President (vormals Obmann) ist Peter Polsterer, langjähriger Spieler der Invaders Kampfmannschaft. Alle anderen Vorstandsmitglieder haben sich zur Wiederwahl aufgestellt und wurde auch gewählt, eine Funktionsänderung gab es bei Mario Hörhager, Sportlicher American Football. Er ist jetzt Vice-President & Sports Director American Football. Madeleine Gloimüller verbleibt in ihrer Rolle als Vice-President & Sports Director Cheerleading. Ebenso wie General Manager Markus Wagner und Chief Finance Officer (vormals Kassier) Marcel Schnaitt. 

Sandra Sebor, Team Managerin Cheerleading, Lisa Lanzenbacher, Team Managerin Football, Dominik Sandler Head of Operations American Football und Jacqueline Enk Head of Operations Cheerleading bleiben weiterhin Teil des erweiterten Vorstands. Jacqueline Enk, wird die Agenden von Constanze Hack übernehmen. 

Neue beratende Unterstützung bekommen die Invaders von Ulrike Zöchling-Hazuka und Alexander Klenk. Die das neue Advisory Board für Politik, Verband und Wirtschaft bilden. 

Top