Playoff Hoffnung am Generali Day

Nachdem die Generali Invaders noch sehr holprig in die Saison gestartet waren steht man jetzt kurz vor Abschluss der Rückrunde fast vor einer Sensation. Beim letzten Heimspiel am 25. Juni gegen die Amstetten Thunder geht es nicht nur um die Krone in Niederösterreich, sondern um den Einzug in die Playoffs der Division I.

(c) Lukas Heindl

 

Im ersten Spiel der Saison musste man sich bei Schneefall den Thunder in Amstetten noch mit 28-3 geschlagen geben, doch wer das Spiel am Red Star Platz gegen die Vienna Knights gesehen hat weiß auch, dass es die Amstettner nun mit einem ganz anderen Team zu tun bekommen, dass viel besser eingespielt ist und mit neuem Spielmacher endlich wieder glänzt.

 

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass man im direkten Duell gewinnen muss um letztendlich in die Playoffs einziehen zu können. Das heißt ein Offensiv-Feuerwerk muss her und nichts Anderes verspricht Offensive Coordinator Alex Gray den heimischen Fans schon vor dem Spiel. Mit über 25 Punkten Differenz beim Endstand würde man sich den zweiten Platz in der Conference und damit das Ticket ins Halbfinale sichern können.

 

Die Generali Invaders zählen dabei auf die volle Unterstützung der St. Pöltner und vor allem St. Georgner Fans im eigenen Stadion um gemeinsam diesen wichtigen Schritt gehen zu können. Für das leibliche Wohl sorgt mit Burger, Pommes & Co. wieder die Invaders Catering-Crew die tolle Arbeit leistet und zur Erfrischung gibt es St. Pöltens einzigartiges Spitzenbier.  Zusätzlich sorgt am sogenannten Generali Day unser Hauptsponsor mit motivierten Mitarbeiter*innen für tolle und ausgelassene Stimmung.

 

Einlass ab 15 Uhr – Einlauf der Teams ab 15:45 Uhr und Kick Off zum letzten Saisonspiel ist 16 Uhr. Wir freuen uns auf jeden Gast der mit uns ein Football-Fest der Sonderklasse feiern will!

Top