Rückblick Tryout und Einsteigerinfos Herbst 2019

Du hast das Herbsttryout für American Football, Cheerleading und Dance verpasst und willst trotzdem zu einem Probetraining kommen? Hier erfahrst du mehr!

Am 13.09. hat bei, zur Abwechslung mal, tollem Wetter das diesjährige Herbsttryout für American Football, Cheerleading und unsere Tanzsparte Cheerdance stattgefunden. Viele Interessierte konnten in die Sportarten reinschnuppern und erste Erfahrungen sammeln. Wer überzeugt wurde, startet nun in ein Probemonat, um die Besonderheiten der Sportarten noch näher kennenzulernen.  

Du hattest beim Tryout keine Zeit, aber willst auch anfangen? Jetzt ist der perfekte Zeitpunkt ins Training einzusteigen und nächstes Jahr schon mitten im Geschehen zu sein!

Für alle American Football-Interessierten ab 17 Jahren, findet am 18.09. von 19:00-21:00 am Egger Homefield ein Kampfmannschaft Einsteigertraining statt. Du hast an diesem Tag keine Zeit oder bist an einer anderen Unit interessiert? Kontaktiere den zuständigen Coach und informiere dich über die Möglichkeit eines kostenlosen Probetrainings. So ist ein Einstieg ins Training die nächsten Wochen jederzeit möglich.

Die aktuellen Trainingszeiten und Kontaktinfos für die einzelnen Altersklassen hier im Überblick:

American Football

für Burschen/Männer und Mädels/Frauen

Cheerleading und Cheerdance

für Mädels/Frauen und Burschen/Männer

Top