Saisonstart gegen die Carinthian Lions

Saisonauftakt in Kärnten endete leider mit einer Niederlage für die Generali Invaders.

Nachdem das erste Meisterschaftsspiel gegen die Styrian Bears wetterbedingt auf 07. April verschoben werden musste, starteten die Generali Invaders St. Pölten heute auswärts gegen die Carinthian Lions in die neue Saison. Mit einigen Positionsumstellungen innerhalb der Mannschaft, einem neuem Quarterback und verletzungsbedingten Ausfällen wurde das heutige Spiel zu einem ersten Bewährungstest.

Nach einem umkämpften ersten Quarter stand es 7:0 für die Lions. Daran änderte sich trotz eines stark umkämpften dritten Quarters und einer Interception durch den Invader Georg Edlinger bis zum Schluss nichts mehr.

Die nächste Aufgabe ist es nun bis in knapp einer Woche zu Hause am Egger Homefield die noch bestehenden Abstimmungsschwierigkeiten zu verbessern und vor heimischen Publikum wieder ein starkes Spiel zu zeigen. Kickoff 16 Uhr.

Top