U17 Playoff in St. Pölten

Nach dem erfolgreichen Grunddurchgang steht man nun ungeschlagen im Halbfinale und trifft dort am Samstag den 31.10. wie bereits im Vorjahr auf den Zweitplatzierten der Gruppe Ost-A, den Gmunden Rams. Spiel, Spaß und Spannung garantiert.

Hard Facts

KICKOFF 14:00 Uhr

OPEN GATES ab 12:00 Uhr
 
EINTRITT 5€ für alle über 15 Jahre

FREIER EINTRITT für alle Supporter-Club Mitglieder

Sportliches

Die Gmunden Rams stehen nach dem Grunddurchgang mit zwei Siegen und zwei Niederlagen da, wobei Sie die beiden Siege jeweils gegen das neue Team der Airforce Hawks U17 errungen haben und gegen die Traun Steelsharks wie bereits im letzten Jahr zwei Niederlagen einstecken mussten.

Unsere U17 hingegen konnte alle die beiden Spiele gegen die Carinthian Lions klar gewinnen und profitierte zwei Mal von einer Spielabsage der Vienna Warlords. Man zieht somit nicht nur ungeschlagen sondern auch noch ohne Gegenpunkt in dieser Saison in das Halbfinale ein.

Die Partien der beiden Teams waren durchaus sehr spannend und attraktiv anzusehen. Im letzten Jahr konnten sich allerdings die jungen Invaders sehr deutlich mit 48-8 durchsetzen.

Garantiert ist allerdings wieder das großartige Invaders-Catering mit einer Crew die nicht nur alle mit Speis und Trank versorgt sondern auch für ordentlich Stimmung hinter der Bar sorgt. Für ausreichend Stimmung auf der Tribüne sorgt natürlich wieder unsere Noise Gang.

Kommt vorbei und unterstützt unsere U17 lautstark. Wir freuen uns auf euch!

Top