Unsere drei U19 Europameister zu Besuch bei St. Pöltens Bürgermeister

American Football

Invaders Nachwuchsspieler und Vorstand wurden zu einem Empfang beim St. Pöltner Bürgermeister Mag. Matthias Stadler eingeladen.

Zum sechsten Mal in Folge wird die österreichische U19 Nationalmannschaft Europameister. Dieses Mal mit dabei, drei Nachwuchsspieler der Generali Invaders St. Pölten AFCC. 

Benedict Ebner, Peter Heinzl und Liron Schönmann dürfen sich nun stolz Europameister nennen. Das wurde auch vom Bürgermeister Matthias Stadler, Sportstadtrat Heinz Hauptmann und Gemeinderätin Birgit Becker mit einem Empfang am 18.10. im St. Pöltner Rathaus gewürdigt.

Die Generali Invaders St. Pölten AFCC haben die Chance gleich genutzt und sind mit dem neuen Vorstand vorstellig geworden. Im Zuge dessen haben sie sich außerdem auch vor den Vertreter:innen der Stadt vom Obmann Michael Steiner verabschiedet und dessen Nachfolger Peter Polsterer vorgestellt. Auch Advisory Board - Politics Verantwortliche Ulrike Zöchling-Hazuka war erstmals in ihrer neuen Rolle bei einem Termin mit der Stadt dabei. 

Die Generali Invaders bedanken sich bei der Stadt St. Pölten für den netten Empfang und die Aufmerksamkeit für unsere Nachwuchsspieler. 

Top