Generali Invaders vs. Traun Steelsharks - Ankündigung

Auf dem Weg zur Iron Bowl müssen die Invaders ausgerechnet die Stahlhaie aus Linz biegen um zu beweisen, dass sie zurecht an der Spitze der Tabelle der Division 2 stehen. Es wird eine heiße Partie, verpasst sie nicht!

Vier Siege in Folge und die alle mehr als deutlich, von den Experten werden die Generali Invaders bereits "die Punktemaschine" der Division 2 genannt, was in der letzten Partie gegen die Styrian Bears wieder eindrucksvoll bewiesen wurde mit einem 28:7.

Die Steelsharks hatten gegen die Amstetten Thunder, die ohne ihren Headcoach spielten, da schon etwas mehr Probleme und konnten gerade noch einen Zittersieg mit 33:30 einfahren, verloren aber 3 ihrer Spieler in diesem fairen, aber körperlich hartem Spiel. Auf diesem Wege auch noch einmal gute Besserung von uns.

Beim letzten Heimspiel war die Stimmung auf der Tribüne wahnsinnig gut und laut, so wünschen wir uns das dieses mal wieder, also kommt vorbei und nehmt eure Hupen, Trommeln und sonstige Geräte mit und macht für uns Stimmung in diesem Topspiel der Liga.

Top